WoW: Drachenreiten in Patch 10.0.7 - 8 neue Glyphen, 2 neue Fähigkeiten

WoW: Drachenreiten in Patch 10.0.7 - 8 neue Glyphen, 2 neue Fähigkeiten (1)

Das kommende Update 10.0.7 bringt einige Klassenanpassungen und neue Inhalte für WoW. Bei unserer Rückkehr zur Verbotenen Insel können nicht nur wir, sondern auch unsere Drachen sich verstärken. Mit acht neuen Drachenglyphen und zwei neuen Fähigkeiten wird das Drachenreiten weiter verbessert.

Bis mit Patch 10.1 das erste größere Inhaltsupdate zu WoW kommt, wird es noch eine Weile dauern. Bis dahin versorgen uns die Entwickler mit einer Reihe von kleineren Zwischen-Patches, die hier und da ein paar neue Inhalte ins Spiel bringen und Anpassungen vornehmen. Darunter fällt beispielsweise der neue Handelsposten, der mit Patch 10.0.5 in Sturmwind und Orgrimmar eingezogen ist.

Wenn Patch 10.0.7 auf die Live-Server kommt, gibt es neue Inhalte für unsere Helden zu erleben. Dafür reisen wir zur Verbotenen Insel - dem Startgebiet der Dracthyr-Rufer. Aber nicht nur für unsere Helden gibt es dort neue Inhalte, sondern auch für unsere Drachenfreunde. Es warten neue Drachenglyphen für neue Fähigkeiten und neue Drachenwächtermanuskripte.

8 neue Drachenglyphen auf der Verbotenen Insel

Das Einsammeln der neuen Drachenglyphen wird für viele Spieler das erste sein, was sie in Patch 10.0.7 unternehmen werden. Damit das schnell geht und wir nicht erst lange nach den neuen Glyphen suchen müssen, ist es natürlich praktisch, wenn man schon vorher weiß, wo diese zu finden sind. Der fleißige Spieler Scorpius hat bereits alle neuen Glyphen ausfindig gemacht und verrät uns, wo sie zu finden sind.

 

Zwei neue Fähigkeiten für unsere Drachen

Wenn wir alle acht neuen Glyphen gefunden haben, können wir damit zwei neue Fähigkeiten freischalten. Diese machen unsere Drachen zwar nicht schneller, spendieren uns aber ein paar nette Anpassungen.

  • Aerial Halt - Flap back, reducing forward movement.
  • Airborne Recovery - Activating Aerial Halt while affected by Thrill of the Skies generates 1 Vigor.

Wir können also mit unserem Drachen demnächst auch bremsen, was vor allem das gezielte suchen nach passenden Gegnern oder dergleichen vereinfacht. Das Runterbremsen aus hoher Geschwindigkeit spendiert uns sogar einen Punkt Elan, wodurch wir danach auch wieder direkt beschleunigen können. So können wir vor dem Landen noch Punkte generieren, was das Weiterfliegen vereinfacht - perfekt für alle Kräuter- und Erzsammler.

WoW: Drachenreiten in Patch 10.0.7 - 8 neue Glyphen, 2 neue Fähigkeiten (2)

WoW: Drachenreiten in Patch 10.0.7 - 8 neue Glyphen, 2 neue Fähigkeiten

 

Zudem dürfen wir uns über 16 neue, optische Anpassungsmöglichkeiten für unsere Drachen freuen. Diese sind noch nicht alle in den Spieldateien implementiert und auch die Quellen sind noch nicht ganz sicher. Einige davon werden wir aber definitiv bei der neuen Fraktion der Winterpelzfurbolgs zu finden sein.

Quelle: Buffed